Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Böschungsbrand

Adelheitsdorf (ots)

Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei/Feuerwehr ein Böschungsbrand in Adelheitsdorf gemeldet. Als erste Einsatzkräfte in der dortigen Hannoverschen Straße eintrafen, brannten rechts und links der Fahrbahn zwei kleinere Grasflächen, die durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden konnten. Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, dass zwei Männer im Alter von 21 und 26 Jahren offensichtlich aus einem Fenster einer Wohnung eine Silvesterrakete abgefeuert hatten und diese die Böschung in Brand setzte. Gegen beide wird nun wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 08.08.2019 – 09:10

    POL-CE: Audi aufgebrochen

    Celle (ots) - Ein auf dem Schützenplatz in Celle abgestellter Audi A 6 wurde offensichtlich in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch von Unbekannten aufgebrochen. Die unbekannten Täter rissen den Türgriff der Fahrertür heraus und gelangten so in das Fahrzeuginnere. Der Fahrerairbag und das eingebaute Radio wurden fachmännisch demontiert und gestohlen. Außerdem wurde ein im Handschuhfach liegendes mobiles Navigationsgerät gestohlen. Mit der Beute entkamen die Täter ...

  • 06.08.2019 – 20:51

    POL-CE: Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer in 29229 Celle OT Vorwerk

    29223 Celle OT Vorwerk (ots) - Am Dienstag, dem 06.08.2019, kam es gegen 19:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Der 18 jährige männliche Fahrradfahrer aus der Ortschaft Eschede fuhr zunächst auf einem Fahrradweg parallel zur Mummenhofstraße. Nach Zeugenangaben habe er dann den Fahrradweg verlassen und sei ohne auf den ...