Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 37 Jahre ohne Führerschein

Wietze (ots)

Erfolgreich verliefen die polizeilichen Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am vergangenen Samstag (27.07.2019) in der Winsener Straße, im Ortsteil Hornbostel, ereignet hatte. Dort war der Verursacher mit seinem Fahrzeug so nah an die Fahrbahnmitte herangefahren gefahren, dass es zu einem "Spiegelklatscher" mit dem Gegenverkehr kam. Beide Beteiligte sprachen anschließend noch miteinander. Jedoch aus Sorge vor einer polizeilichen Unfallaufnahme entfernte sich der Verursacher dann unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Ermittlungen der Polizei Wietze führten nun zu einem 63 Jahre alten Mann, der, wie eine Überprüfung ergab, seit vielen Jahren nicht mehr im Besitz eines Führerscheins ist. Die Fahrerlaubnis war ihm bereits 1982 entzogen worden, eine Neuausstellung hatte er nie beantragt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 02.08.2019 – 12:09

    POL-CE: Gleich zweimal mit Alkohol am Steuer erwischt

    Celle (ots) - Am frühen Freitagmorgen fiel einer Polizeistreife ein Autofahrer auf, der die Hannoversche Heerstraße in Schlangenlinien befuhr. Die Beamten kontrollierten den Fahrer eines SUV gegen 02:15 Uhr und stellten dabei eine deutliche Alkoholfahne fest. Der daraufhin durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille, so dass das Auto stehenbleiben musste. Der Promillewert führte zu einer ...

  • 01.08.2019 – 09:27

    POL-CE: Wienhausen - Strohballen geraten in Brand

    Celle (ots) - Vergangene Nacht (Do., 01.08.2019) gegen 01:40 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in Wienhausen aus. Im Maschweg waren in der Nähe des Schützenhauses auf einer frei zugänglichen Wiese ca. 15 gestapelte Strohballen in Brand geraten. Die Brandursache ist noch unklar. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bisher nicht beziffert. Hinweise von Zeugen, die Angaben zur Brandentstehung machen ...