Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Brand einer Waldhütte

Celle (ots)

Sonntagabend geriet eine Waldhütte nahe Lachtehausen in Brand. Verkehrsteilnehmer wurden gegen 21:45 Uhr auf massive Rauchentwicklung aufmerksam. Bei Eintreffen erster Einsatzkräfte stand die massiv errichtete Hütte in Vollbrand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und ein Übergreifen auf umliegende Bäume verhindert werden.

Durch den Brand entstand ein nicht unbeträchtlicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 26.05.2019 – 10:24

    POL-CE: Pressemitteilung der Polizei Celle v. 26. Mai 2019

    Bergen / Celle (ots) - Bergen Betrunkener verursacht Verkehrsunfall Am frühen Samstagmorgen glaubte ein 32-jähriger Mann noch nach Hause fahren zu können. In der Straße Am Weinberg in Bergen war die kurze Fahrt jedoch schon zu Ende. Dort stieß er mit seinem Peugeot gegen einen anderen geparkten Pkw. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Zunächst verschwand der Mann zu Fuß von der Unfallstelle, konnte von ...

  • 24.05.2019 – 13:39

    POL-CE: Anhänger gestohlen

    Celle (ots) - Von dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Robert-Koch-Straße wurde ein Anhänger gestohlen. In der Nacht zu heute, kurz nach Mitternacht wurde eine Anwohnerin durch laute Geräusche auf den Diebstahl aufmerksam. Unbekannte hatten einen Kfz-Anhänger des Herstellers Nancy Cheval Sarl vom Grundstück geschoben und an einen weißen Transporter gehängt. Sie flüchteten in unbekannte Richtung. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der ...