Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

07.05.2019 – 11:28

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Vandalismus in den Mai

29336 Nienhagen (ots)

Wie im Nachhinein angezeigt, kam es in der Nacht auf den 1. Mai zu verschiedenen Sachbeschädigungen in Nienhagen.

So wurden in der Straße Westfeld mehrere Gullideckel aus den Aufnahmen gehoben. Im Einmündungsbereich Dorfstraße, Ohlen Fladen, wurden Werbeaufsteller für eine Maifeierlichkeit umgeworfen. Die dortige Fußgängerampel wurde ebenfalls beschädigt. Hier wurde die Abdeckung des Drückers incl. Kabelverbindungen abgerissen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen unter Telefon 05144 9866-0 in Verbindung zu setzen. /tk

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05141 277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle