Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Vandalismus in den Mai

29336 Nienhagen (ots)

Wie im Nachhinein angezeigt, kam es in der Nacht auf den 1. Mai zu verschiedenen Sachbeschädigungen in Nienhagen.

So wurden in der Straße Westfeld mehrere Gullideckel aus den Aufnahmen gehoben. Im Einmündungsbereich Dorfstraße, Ohlen Fladen, wurden Werbeaufsteller für eine Maifeierlichkeit umgeworfen. Die dortige Fußgängerampel wurde ebenfalls beschädigt. Hier wurde die Abdeckung des Drückers incl. Kabelverbindungen abgerissen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen unter Telefon 05144 9866-0 in Verbindung zu setzen. /tk

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05141 277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.05.2019 – 11:14

    POL-CE: Diebstahl eines Gasgrills mit Gasflasche

    29339 Wathlingen (ots) - Wie im Nachhinein angezeigt, kam es in der Nacht vom Montag, 29.04. auf Dienstag, 30.04.2019, in Wathlingen zu einem Diebstahl eines Gasgrills von einem eingezäunten Grundstück in der Nienhagener Straße. Wie die Geschädigte gegenüber der Polizei angab, sei der Grill erst drei Wochen alt gewesen. Weiterhin sei die 11-Kg-Gasflasche entwendet worden. Beides habe auf der rückwärtigen Terrasse ...

  • 06.05.2019 – 16:06

    POL-CE: Celle - Versuchter Einbruch in OBI-Markt

    Celle (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 01:00 Uhr, meldete ein Zeuge, er habe zwei Personen beim Überklettern einer Umzäunung des Baumarktes beobachtet. Die Beobachtung erwies sich als absolut richtig: Die unmittelbar darauf eintreffenden Beamtinnen und Beamtinnen des Einsatz- und Streifendienstes der Celler Polizei konnten einen 29-jährigen Celler vor Ort festnehmen. Auch unter Zuhilfenahme eines ...

  • 06.05.2019 – 11:09

    POL-CE: Unbeaufsichtigter PKW - Scheibe eingeschlagen, Handtasche weg

    Celle (ots) - Am Sonntag, 05.05.2019, kam es in der sog. Sprache, dem Waldstück zwischen Lachtehausen und Lachendorf, zu einem Diebstahl aus einem weißen PKW VW Golf. Wie die Geschädigte ggü. der Polizei angab, habe sie ihr Fahrzeug gegen 15:00 Uhr verschlossen auf dem Parkplatz an der "Blauen Brücke" abgestellt und sei etwa eine halbe Stunde spazieren gegangen. ...