Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

22.04.2019 – 11:49

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Sturz einer lebensälteren männlichen Person in einen Pumpenmschacht

29308 Winsen/Aller (ots)

Am Ostersamstag, 20.04.2019, nahmen Personen im Dr. Schmidt-Weg in 29308 Winsen/Aller Hilfeschreie einer Person wahr.

Die eintreffenden Polizeibeamten der Polizeiinspektion Celle stellten dann fest, dass ein 76 jähriger kopfüber in einen Pumpenschacht gerutscht war und sich selbstständig aus seiner misslichen Lage nicht mehr hatte befreien können.

Bei Eintreffen der Polizeibesatzung war dieser bereits durch die aufmerksam herbeigeeilte Nachbarschaft befreit worden, Verletzungen wurden glücklicherweise nicht erlitten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung