Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Autoteile aus zwei BMW ausgebaut

Adelheidsdorf (ots)

In der Nacht zu Montag öffneten unbekannte Täter in Adelheidsdorf auf derzeit noch nicht bekannte Weise zwei Autos. Im Rotdornweg wurden aus einem 3er BMW das Autoradio mit eingebautem Navigationsgerät und das Lenkrad entwendet. Das selbe erfolgte mit einem BMW X6 in der Sandbirkenstraße. Dort wurden zudem die Blendleisten abmontiert.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wathlingen, Tel.: 05144/98660, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 02.04.2019 – 12:11

    POL-CE: Scheibe eines Supermarktes eingeschmissen

    Hermannsburg (ots) - In Hermannsburg ist es im Verlauf des Wochenendes zu einem weiteren Einbruch in einen Supermarkt gekommen. Unbekannte warfen ein rückwärtiges Fenster eines Marktes in der Lotharstraße ein und verschafften sich so Zutritt zum Aufenthaltsraum. Anschließend wurden dort diverse Schließfächer aufgehebelt. Das Diebesgut ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Bergen unter Tel.: ...

  • 02.04.2019 – 12:05

    POL-CE: Mehrere Lkw und Baucontainer angengangen

    Hambühren (ots) - Über das vergangene Wochenende verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Lagerplatz einer Firma in der Straße Im Flath. Dort wurden bei vier Lkw die Planen durchtrennt oder die Fixierung gelöst sowie ein Baucontainer aufgebrochen. Entwendet wurde augenscheinlich nichts, es entstand jedoch ein Schaden von ca. 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter Tel.: 05141/2770 zu ...

  • 01.04.2019 – 16:41

    POL-CE: Gülleanhänger stark überladen

    Celle (ots) - Heute Mittag wurde in Altenhagen ein Trecker mit Gülleanhänger angehalten und kontrolliert. Bei einer Wiegung zur Überprüfung des zulässigen Gewichts wurde eine Überladung von über 7000 kg festgestellt. Dies entspricht einer Überladung von 32 %. Halter und Fahrzeugführer erwarten nun ein Ordnungswiedrigkeitenverfahren. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: ...