Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheitsfahrt endet auf Acker

Polizeiinspektion Celle (ots)

Ein 23 Jahre alter, männlicher Autofahrer war am Samstagmorgen in der Hannoverschen Straße durch Polizeibeamte angehalten worden. Nachdem er auf seinen deutlichen Atemalkoholgeruch angesprochen worden war, beschleunigter er seinen PKW und fuhr in Richtung Hannover davon. Diese Fahrt endete nach wenigen Metern an der Auffahrt zur neuen B3, wo der Fahrer mit seinem PKW auf einem Acker zum Stehen kam. Bei dem Fahrer ist anschließend ein Atemalkoholwert von 1,62 Promille festgestellt worden. Dieser hatte sich außerdem durch den Unfall leicht am Kopf verletzt. Den Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und sein Führerschein ist durch die eingesetzten Polizeibeamten sichergestellt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-0
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 03.03.2019 – 11:49

    POL-CE: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

    Polizeiinspektion Celle (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag war es im Heidkamp in Altencelle zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus und einen Schuppen gekommen. Eine Anwohnerin hatte darüber hinaus eine nicht näher zu beschreibende männliche Person mit einer Taschenlampe vom Grundstück weglaufen sehen und war auf Hundegell aufmerksam geworden. Anwohner, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, ...

  • 03.03.2019 – 11:47

    POL-CE: Kraftstoffdiebstahl

    Polizeiinspektion Celle (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ein bislang unbekannter Täter ein frei zugängliches Firmengelände in der Celler Straße in Groß Hehlen betreten, hier zwei Tankschlösser von zwei abgestellten Nutzfahrzeugen aufgebrochen und aus einem weißen Transporter sowie aus einem Sattelschlepper insgesamt 320 Liter Diesel entwendet. Es ist ein Gesamtschaden von ca. 600 Euro entstanden. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden ...

  • 01.03.2019 – 14:01

    POL-CE: Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Celle (ots) - Donnerstagmorgen überquerte ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad die 77er Straße in Höhe der Einmündung Burgstraße an der dortigen Ampel, obwohl diese für Fußgänger und Radfahrer rot anzeigte. Dabei stieß er gegen einen in Richtung Burgstraße anfahrenden Autofahrer. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der Junge wurde leicht verletzt zur Überprüfung ins Krankenhaus gebracht. ...