Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Versuchter Einbruch in Jeansgeschäft

Celle (ots)

In der Nacht zu heute stellten zwei auf Streife befindliche Polizisten gegen 00:30 Uhr in der Mauernstraße zwei männliche Personen fest, die unvermittelt vor ihnen davon liefen. Eine der beiden konnte zwei Straßen später gestoppt werden. Es handelte sich um einen 20-jährigen Südosteuropäer, der keine plausible Erklärung für sein spontanes Flüchten abgeben konnte.

Später wurde festgestellt, dass versucht wurde, in ein Jeansgeschäft in der Mauernstraße einzubrechen. Die Polizisten konnten entsprechendes Werkzeug noch am Tatort feststellen. Ob die beiden Personen für den Einbruch verantwortlich sind, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

Wer Hinweise zu der Tat oder der zweiten Person geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277-215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.02.2019 – 15:02

    POL-CE: Versuchter Einbruch

    Hermannsburg (ots) - Unbekannte begaben sich am Montag zwischen 15:00 und 22:40 Uhr auf das Grundstück eines Hauses in der Straße "An der Quänenburg". Beim Versuch die Terrassentür aufzuhebeln zerbrach die Verglasung und die Täter ließen von einer weiteren Tatausführung ab. Sie konnten unerkannt flüchten. Hinweise zu der Tat erbittet die Polizei Hermannsburg unter Tel.: 05052/91260. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle Anne Hasselmann Telefon: 05141/277-202 ...

  • 19.02.2019 – 14:54

    POL-CE: Sechs iPhones aus Auslage entwendet - Zu Fuß in der Innenstadt geflüchtet

    Celle (ots) - Gestern Nachmittag um 14:15 Uhr haben zwei unbekannte männliche Personen ein Apple-Fachgeschäft in der Poststraße Ecke Runde Straße betreten. Sie gingen zielgerichtet zur Auslage, zogen sechs iPhones von den Anschlüssen und flüchteten zu Fuß in Richtung Schlossplatz. Der Verkäufer beschreibt die Personen als ca. 16-17 Jahre alt, südländisches ...

  • 18.02.2019 – 16:10

    POL-CE: Erneuter Schlag gegen den Drogenhandel - Spezialeinheit der Polizei greift in Celle zu.

    Celle (ots) - Eine von der Staatsanwaltschaft und der Polizei in Celle verfolgte Spur im Bereich des illegalen Drogenhandels führte zu einem Ermittlungserfolg der Strafverfolgungsbehörden. Am vergangenen Freitag griffen Spezialeinheiten der Polizei nach monatelangen Ermittlungen der beiden Behörden im Stadtgebiet von Celle zu. Ein offenbar geplanter Weiterverkauf ...