Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hohne - Einbrecher dringen in Schützenhaus ein

Celle (ots)

Das Vereinsheim der Schützengilde in Hohne war in der vergangenen Nacht (Donnerstag, 07.02.2019) das Ziel unbekannter Einbrecher. Nachdem sich die Täter gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatten, durchsuchten sie die Räume nach Beute. Sie fanden Bargeld in dreistelliger Höhe und flüchteten damit unerkannt. Mögliche Zeuge, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter Telefon 05141/277-215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.02.2019 – 12:00

    POL-CE: Celle - PKW mit Graffiti beschmiert

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (07.02.2019) beschmierten unbekannte Täter einen weißen Mercedes Sprinter an der linken Fahrzeugseite mit gelber Farbe. Der Wagen war auf einem unbefestigten Seitenstreifen in der Stichstraße des Elbinger Wegs geparkt. Zeugen des Vorfalls sollten sich an die Polizei in Celle wenden unter Telefon 05141/277-215. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit ...

  • 07.02.2019 – 12:00

    POL-CE: Celle - Werkzeug vom LKW gestohlen

    Celle (ots) - Von einer frei zugänglichen Ladefläche entwendeten unbekannte Täter in Verlauf des vergangenen Monats diverse Werkezuge im Wert von mehreren tausend Euro. Der LKW war auf einem Grundstück in der Celler Straße abgestellt. Die Tat wurde erst gestern (Mittwoch, 06.02.2019) angezeigt. Bisher gibt es keine Täterhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: ...

  • 06.02.2019 – 11:51

    POL-CE: Celle - Promillefahrerin verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

    Celle (ots) - Gestern Nachmittag (Dienstag, 05.02.2019) um 16.30 Uhr meldete ein Zeuge, dass er soeben von einer Frau in einem BMW in der Mummenhofstraße gerammt worden sei. Die Frau habe im Bosteler Weg gewendet, sei dabei seitlich in die Fahrertür seines PKW Ford gefahren und habe eine Riesenbeule verursacht. Der Meldende habe daraufhin in der Erwartung angehalten, ...