Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Diebstahl von mehreren Gasflaschen

Altencelle (ots)

In der Nacht zu gestern wurden aus einem Großhandel im Lärchenweg mehrere mit Gas befüllte Campingflaschen entwendet. Dazu überstiegen unbekannte Täter den Grundstückszaun und begaben sich zu einem Lagerbereich. Von dort entnahmen sie nach Durchtrennen der baulichen Sicherung acht Gasflaschen á 5 kg und acht Gasflaschen á 11 kg und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Gasflaschen sind mit der Beschriftung "UN1965 Kl. 2, Ziffer 2 ADR" versehen.

Personen, die Hinweise zu der Tat und dem Verbleib der Gasflaschen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277-215, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 25.01.2019 – 11:35

    POL-CE: Zwei Einbrüche zur Tageszeit

    Groß Hehlen (ots) - Gestern gegen späten Nachmittag / frühen Abend kam es im Birkenweg und im Krähenbergweg zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser. In beiden Fällen verschafften sich unbekannte Täter nach Aufhebeln der Terrassentür bzw. eines Fensters unberechtigt Zutritt zu den Wohnräumen. Diese wurden offenbar zielgerichtet nach Schmuck und Bargeld durchsucht. Zur Schadenshöhe können noch keine genauen Angaben ...

  • 24.01.2019 – 16:51

    POL-CE: Celle - Gasflaschen entwendet

    Celle (ots) - Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Donnerstag (24.01.) über einen Zaun auf ein Firmengrundstück im Lärchenweg begeben, auf dem diverse Gasflaschen gelagert werden. Die Diebe kniffen das Drahtgestänge an einem Bauzaun durch und bogen es frei. Sie stahlen 16 Gasflaschen und verließen das Grundstück in unbekannte Richtung. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Rückfragen ...