Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nachtrag zu Meldung "Falsche Polizeibeamte zocken Seniorin ab"

Celle (ots)

Streiche Steinweg - Setze Steinkamp!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 24.01.2019 – 16:51

    POL-CE: Celle - Gasflaschen entwendet

    Celle (ots) - Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Donnerstag (24.01.) über einen Zaun auf ein Firmengrundstück im Lärchenweg begeben, auf dem diverse Gasflaschen gelagert werden. Die Diebe kniffen das Drahtgestänge an einem Bauzaun durch und bogen es frei. Sie stahlen 16 Gasflaschen und verließen das Grundstück in unbekannte Richtung. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Rückfragen ...

  • 24.01.2019 – 16:39

    POL-CE: Celle - Täter verletzt sich beim Einbruchsversuch

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag begab sich ein unbekannter Täter auf einen Hinterhof einer Firma in der Hannoverschen Heerstraße. Hier schlug er gegen 23.00 Uhr eine Scheibe ein und verletzte sich dabei. Weil er nicht nur störende Geräusche beim Einbrechen verursacht hatte sondern auch noch vor Schmerzen laut aufheulte, wurden Leute aus der Nachbarschaft aufmerksam und schrien den Mann an, er solle nicht so ...