Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Täter verletzt sich beim Einbruchsversuch

Celle (ots)

In der Nacht zu Donnerstag begab sich ein unbekannter Täter auf einen Hinterhof einer Firma in der Hannoverschen Heerstraße. Hier schlug er gegen 23.00 Uhr eine Scheibe ein und verletzte sich dabei. Weil er nicht nur störende Geräusche beim Einbrechen verursacht hatte sondern auch noch vor Schmerzen laut aufheulte, wurden Leute aus der Nachbarschaft aufmerksam und schrien den Mann an, er solle nicht so einen Krach machen. Er floh daraufhin zunächst, kam jedoch kurze Zeit später wieder zurück und verursachte durch einen weiteren Einbruchsversuch klirrende Geräusche. Die genervten Nachbarn alarmierten nun endlich die Polizei, die auch schnell vor Ort eintraf, das Gebäude umstellte und durchsuchte. Der Einbrecher hatte sich allerdings schon ohne Beute in unbekannte Richtung aus dem Staub gemacht. Täterbeschreibung:

   - männlich
   - etwa 185 cm groß
   - kurze Haare oder Glatze
   - bekleidet mit dunkler Jacke

Weitere Täterhinweise nimmt die Polizei Celle entgegen unter Tel. 05141/277-215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 24.01.2019 – 09:44

    POL-CE: Nienhagen - Bautrockner entwendet

    Celle (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter aus einem noch nicht bewohnbaren Neubau im Karl-Gehrke-Weg zwei Bautrockner. Darüber hinaus ließen die Diebe ein Kupferrohr, eine Wasseruhr sowie ein 30 Meter langes Verlängerungskabel mitgehen. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Donnerstag, 10.01.2019, 16.00 Uhr und Freitag, 18.01.29019, ...

  • 23.01.2019 – 12:17

    POL-CE: Altencelle - PKW-Diebstahl

    Celle (ots) - In der Nacht zu Mittwoch stahlen unbekannte Autodiebe einen schwarzen Toyota Auris. Der Wagen parkte unter einem Carport auf einem Privatgrundstück an der Straße "Lönspark". Zuvor hatten die Täter die Bewegungsmelder abgeklebt. Die Fahrzeughalterin hatte ihren PKW zuletzt gegen 17.00 Uhr beim Verschließen der Eingangspforte gesehen. Heute Morgen gegen 09.00 Uhr war der Wagen verschwunden. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe. Zeugen werden ...