Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Frau fährt betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto zur Polizei

Celle (ots)

Eine 48-Jährige Frau aus Celle suchte gestern (Sonntag, 20.01.2019) mit ihrem Auto am frühen Nachmittag die Polizeidienststelle in Celle auf, weil sie ihre Handtasche vermisste und diese als gestohlen melden wollte. Offenbar war ihr nicht mehr erinnerlich, dass sie in der Nacht zuvor ausgiebig gefeiert hatte und noch Restalkohol intus hatte. Während der Anzeigenaufnahme fiel den Beamten die deutliche "Alkoholfahne" der Frau auf, die steif und fest behauptete, nicht mit einem Auto erschienen zu sein. Eine halbe Stunde später fiel einer Streifenwagenbesatzung in der Fuhsestraße genau der PKW Seat auf, der kurz zuvor noch vor der Dienststelle geparkt hatte. Weil am Steuer auch noch die "Frau mit der Fahne" saß, wollten die Beamten den Wagen anhalten. Die Fahrerin bemerkte allerdings weder das optische Anhaltesignal des Polizeiwagens hinter ihr noch das Blaulicht. Sogar auf das Martinshorn reagierte die Frau nicht. Im Lönsweg hielt die Frau schließlich an. Sie pustete über 1,1, Promille. Den Führerschein konnten die Beamten nicht wie üblich einbehalten - die Frau hatte gar Keinen! Wie sich herausstellte, hatte sie ihre Fahrerlaubnis bereits vor mehreren Jahren eingebüßt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 21.01.2019 – 10:37

    POL-CE: Garßen - In Tierheim eingebrochen

    Celle (ots) - Das Tierheim im Garßener Weg war in der Nacht zu Samstag (19.01.2019) Ziel unbekannter Einbrecher. Nachdem die Täter den Maschendrahtzaun überwunden hatten schlugen sie eine Scheibe ein und gelangten in das Gebäude. Sie stahlen eine Spendenbox mit Bargeld in unbekannter Höhe und eine Narkosepistole. Der geschätzte Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Hinweisgeber, die in der Nacht in ...

  • 21.01.2019 – 10:35

    POL-CE: Nienhagen - Einbruch in Wohnhaus

    Celle (ots) - Am Sonntag (20.01.), in der Zeit zwischen 15.40 Uhr und 19.30 Uhr verschafften sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Garswoodstraße. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und verschwanden anschließend unerkannt. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob sie etwas mitgenommen haben. Hinweise von Zeugen bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.01.2019 – 19:45

    POL-CE: Trunkenheitsfahrt mit über 1,9 Promille in den Nachmittagsstunden in Celle

    29221 Celle (ots) - Am Sonntag, gegen 17:15 Uhr, wurde ein 48 jähriger männlicher Celler Fahrzeugführer mit einem PKW Honda in der Spörckenstraße aufgrund Hinweisen von Zeugenangaben entsprechend seiner Fahrzeugführereigenschaften durch Beamte der Celler Polizeiinspektion kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert ...