Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

02.01.2019 – 13:25

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Müden/Örtze - Carport fängt Feuer

Celle (ots)

Für einen 59 Jahre alten Hausbesitzer aus Müden/Ö. begann das neue Jahr mit einem Alptraum: Gegen 02:00 Uhr hatten Passanten den Brand seines Carports "Am Wörthen" entdeckt und den Mann und seine Familie im angrenzenden Wohnhaus daraufhin wach geklingelt. Unter dem Carport standen zwei PKW Opel, die ebefalls durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zum Glück wurde der Brand rechtzeitig entdeckt und durch die Feuerwehr abgelöscht, bevor das Feuer auf das Wohnhaus übergreifen konnte. Die Brandursache ist bisher noch unklar. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle