Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Unfallflucht auf Polizeiparkplatz

Celle (ots)

Ein 67 Jahre alter Mann aus Unterlüß stieß mit seinem Chevrolet Pick Up beim Rückwärtsfahren auf dem Besucherparkplatz der Polizei Celle gegen ein Verkehrszeichen und beschädigte es so, dass es aus der Verankerung riss. Ein Polizist beobachtete den Vorfall aus seinem Bürozimmer und informierte die Kollegen in der Wache. Als der Mann kurz darauf wegfahren wollte, ohne dass er den angerichteten Schaden gemeldet hatte, wurde er durch einen Beamten aufgehalten und zur Rede gestellt. Sein Fehlverhalten sah der Mann schließlich ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 10.12.2018 – 15:41

    POL-CE: Nienhagen - PKW kommt von der Fahrbahn ab

    Celle (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache verlor am Montagvormittag eine 78 Jahre alte Frau aus Wathlingen die Kontrolle über ihren PKW. Sie war gegen 11:10 Uhr allein in ihrem VW auf der Dorfstraße in Richtung Papenhorst unterwegs, als sie in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen Zaun durchbrach. Anschließend prallte sie gegen einen Baum; sie zog sich leichte Verletzungen zu. Die ...

  • 10.12.2018 – 13:37

    POL-CE: Bergen - Taubstummer Spendensammler entpuppt sich als Trickdieb

    Celle (ots) - Eine 75 Jahre alte Frau aus Bergen wurde am Montagvormittag gegen 11:15 Uhr Opfer eines dreisten Trickdiebes. Der bisher unbekannte Täter hatte sich vor einem Supermarkt in der Bahnhofstraße postiert und bettelte um Geld. Er zeigte den Kunden ein Klemmbrett mit einem Zettel vor, auf dem zu lesen war, dass er angeblich taubstumm sei und nun Geld ...