Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Einkaufstour endet für betrunkene Autofahrerin mit Blutprobe

Celle (ots)

Eine 59 Jahre alte Frau aus Celle befuhr am Dienstagmorgen (04.12.2018) mit ihrem PKW Nissan gegen 09.00 Uhr die Straße "Glockenheide". Sie war auf dem Weg zum dortigen Supermarkt und bog auf den Parkplatz ab. Im Einmündungsbereich zum Parkplatz rammte sie einen ausfahrenden PKW Golf. Weil Sachschaden entstand, wurde die Polizei wie üblich zur Unfallaufnahme hinzugerufen. Den Beamten fiel sofort der deutliche Alkoholgeruch in der Atemluft der Unfallverursacherin auf. Sie pustete über 1,8 Promille und musste eine Blutprobe abgeben. Ihren Führerschein stellte die Polizei sicher. Nun erwartet sie ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.12.2018 – 09:16

    POL-CE: Bröckel - Vollbesetzter PKW prallt gegen Baum

    Celle (ots) - Am späten Montagabend (03.12.2018) kam ein mit fünf jungen Leuten besetzter PKW Fiat aus ungeklärter Ursache auf der Dannscharnstraße nach links von der Fahrbahn ab. Der 20 Jahre alte Fahrer war gegen 22:45 Uhr mit vier etwa gleichaltrigen Insassen auf dem Weg in Richtung Wathlingen, als er nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet. ...

  • 03.12.2018 – 14:04

    POL-CE: Celler Landkreis - Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende

    Celle (ots) - Bewohner eines Hauses in der Langen Straße in Lachendorf stellten beim Heimkommen am späten Samstagabend einen Einbruch in ihre Einliegerwohnung im Obergeschoss fest. Unbekannte hatten sich gewaltsam Zutritt verschafft und die komplette Wohnung durchwühlt. Zuvor hatten die Einbrecher bereits versucht, eine Tür im Erdgeschoss aufzubrechen. Schließlich ...

  • 03.12.2018 – 11:57

    POL-CE: Celle - Uneinigkeit nach Promilleunfall im Kreisverkehr "Celler Binde"

    Celle (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen konnten sich die beiden alkoholisierten weiblichen Insassen gegenüber der Polizei nicht einigen, wer von beiden denn nun gefahren war. Gegen sechs Uhr morgens waren die beiden Damen mit ihrem Audi von der Bundesstraße 3 kommend im Kreisverkehr "Celler Binde" in Altencelle nach links von der Fahrbahn ...