Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - LKW-Unfall führt zu Vollsperrung der B 214

POL-CE: Celle - LKW-Unfall führt zu Vollsperrung der B 214
  • Bild-Infos
  • Download

Celle (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein LKW am Dienstagmittag auf der B 214 zwischen Hambühren und Celle nach links von der Fahrbahn ab und raste in die Bäume am Fahrbahnrand. Ein Baum wurde entwurzelt und unter dem LKW begraben. Der Fahrer des alleinbeteiligten Lastwagens, der in Richtung Celle unterwegs war, verletzte sich leicht und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Vollsperrung dauert bis zur Bergung des LKW noch weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 27.11.2018 – 09:59

    POL-CE: Winsen/A. - Falscher Handwerker erbeutet Bargeld

    Celle (ots) - Eine 87 Jahre alte Frau aus Winsen/A. fiel am Montagmittag auf einen Mann herein, der an ihrer Haustür klingelte und sich als Heizungsinstallateur ausgab. Er hatte behauptet, etwas überprüfen zu müssen und die Frau ließ den Mann herein. Als der Mann sich nach der "Reparatur" verabschiedete, stellte Seniorin fest, dass eine Bargeldsumme in vierstelliger Höhe fehlte. Die Polizei Celle empfiehlt ...

  • 27.11.2018 – 09:57

    POL-CE: Celle - Volltrunkener Radfahrer an der Tankstelle

    Celle (ots) - Am späten Montagabend rückte die Polizei zu einem Einsatz an einer Tankstelle an der Braunschweiger Heerstraße aus. Ein Mann solle durch einen anderen verfolgt und bedroht worden sein. Beide Männer seien auf Fahrrädern mehrfach um das Tankstellengebäude herumgefahren. Letztlich stellte sich heraus, dass zwei flüchtig bekannte 23 und 22 Jahre alte Männer nach einem Feierabendbier in Streit geraten ...

  • 26.11.2018 – 11:52

    POL-CE: Celle - Zweijähriger hatte Schutzengel

    Celle (ots) - Glück im Unglück hatte ein zweijähriger Junge am späten Sonntagnachmittag in der Rolandstraße. Der Kleine war mit seinem Vater spazieren und hatte sich im Einmündungsbereich der Lüneburger Straße hinter einem PKW versteckt. Unvermittelt lief das Kind auf die Straße, bevor der Vater es festhalten konnte. Ein 20 Jahre alter Golf-Fahrer bog gerade von der Lüneburger Straße in die Rolandstraße ein, ...