Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Garßen
K 76 - PKW kommt nach links von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Celle (ots)

Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am Montag, 29.10.2018 um 12:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße 76, Garßen in Richtung Gockenholz alarmiert. Ein PKW Ford war aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke langsam über die Gegenfahrbahn nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. Anschließend kam der Wagen auf der Beifahrerseite liegend zwischen zwei Bäumen zum Stehen. Entgegen der ersten Annahme, die Person im Wagen sei eingeklemmt, stellte sich heraus, dass die 61 Jahre alte, alleinbeteiligte Fahrerin auf Grund der Seitenlage das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen konnte. Über eine Rettungsplattform befreite die Feuerwehr die leicht verletzte Frau. Am PKW entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 29.10.2018 – 14:38

    POL-CE: Wathlingen - Bushaltestellen "entglast"

    Celle (ots) - Was den 22-Jährigen Mann aus Wathlingen dazu antrieb, in der Nacht zu Sonntag um 04:00 Uhr im Schwarzen Weg zwei Bushaltestellen zu demolieren, muss die Polizei nun aufklären. Mit einem herausgerissenen Mülleimer hatte der Rowdy die Scheiben zerschlagen. Dabei verletzte er sich an der Hand. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Tat beobachtet und die Polizei gerufen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist ...

  • 29.10.2018 – 14:37

    POL-CE: Winsen/A. - Mutwillig Autoscheiben eingeschlagen

    Celle (ots) - Am Sonntag, 28.10.2018 gegen 15:15 Uhr stellte die 29 Jahre alte Halterin eines VW Beetle fest, dass ihr Wagen massiv beschädigt worden war. Sie hatte ihren PKW auf der Verlängerung des Ohewegs geparkt, während sie ihr Pferd in der Nähe versorgte. Nachdem sie einen lauten Knall wahrgenommen hatte, musste sie feststellen, dass Heck,- Front-und Seitenscheibe eingeschlagen bzw. gesplittert waren. ...

  • 29.10.2018 – 12:21

    POL-CE: Lachendorf - Verkehrsunfall mit Flucht / Beschädigter PKW Skoda gesucht

    Celle (ots) - In der Nacht zum Samstag, 13.09.2018 kam es in Lachendorf am Heideeckkreisel an der Celler Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Spurenlage zufolge war der Fahrer eines PKW Skoda im Kreisel von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Straßenschild samt Betonfuß kollidiert. Anschließend setzte er sein Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der ...