Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Tageswohnungseinbruch

Celle (ots)

Celle - Tageswohnungseinbruch

In den späten Abendstunden des gestrigen Montags wurde die Polizei in
Celle zu einem Tageswohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der
Lüneburger Straße gerufen. Bislang unbekannte Täter sind während der 
Abwesenheit des Wohnungsmieters in der Zeit zwischen 15.00 und 16.00 
Uhr in dessen Erdgeschosswohnung eingedrungen. Beim Versuch die 
Terrassentür aufzuhebeln scheiterten die Einbrecher. Also gingen sie 
nun brachialer vor und zerstörten eine Scheibe, um so in das 
Wohnungsinnere zu gelangen. Hier wurden zielgerichtet sämtliche Räume
und Behältnisse nach Verwertbarem durchsucht. Ob und welche 
Gegenstände entwendet worden sind, konnte im Rahmen der 
Sachverhaltsaufnahme noch nicht festgestellt werden.
Der Schaden beläuft sich bislang auf rund 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Christian Riebandt
Telefon: 05141/277-208
E-Mail: christian.riebandt@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.10.2018 – 12:06

    POL-CE: Betrunken und zu schnell unterwegs

    Celle (ots) - In der Nacht zu Sonntag fiel der Polizei auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring ein weißer Kleinbus auf, der offenbar zu schnell und mit eingeschaltetem Fahrtrichtungsanzeiger von Klein Hehlen in Richtung Hannover unterwegs war. Die Beamten hatten alle Mühe dem Kleinbus zu folgen. Schließlich gelang es ihnen den 34 Jahre alten Fahrer in Höhe der Marienwerderallee zu stoppen. Der junge Mann war augenscheinlich ...

  • 22.10.2018 – 11:59

    POL-CE: Auto aufgebrochen

    Altencelle (ots) - Am Sonntagnachmittag drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Fahrzeug Auto an der Osterloher Landstraße ein. Der Eigentümer hatte seinen Nissan X-Trail gegen 15:30 Uhr am Straßenrand in der Nähe des Waldtierheimes abgestellt. Als er sein Auto eine halbe Stunde später wieder benutzen wollte, war die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Die Täter erbeuteten eine Tasche mit Geldbörse und verschiedenen Dokumenten. Hinweise zu verdächtigen ...

  • 20.10.2018 – 13:19

    POL-CE: Rabiater Ladendieb

    Hambühren (ots) - Zu einem räuberischen Diebstahl kam es am Freitag, den 19. Oktober im Lidl-Markt in Hambühren. Ein 19-jähriger Hambührener hatte sich Wurstwaren in seinen Rucksack gesteckt und wollte das Geschäft verlassen, ohne bezahlt zu haben. Gegenüber Angestellten, die das so nicht hinnehmen wollten, setzte er sich körperlich zur Wehr. Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der junge Mann festgehalten und übergeben werden. Rückfragen bitte an: ...