Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hochwertiges Arbeitsgerät gestohlen

Celle - Heese (ots)

Drei Arbeitsgeräte der Marke Husqvarna wurden in der Zeit vom Mittwochabend bis zum Donnerstagmorgen aus einem Fahrzeug entwendet. Das Fahrzeug stand verschlossen auf einem Grundstück im Asternweg. Als der 57-jährige Fahrzeugnutzer seinen Dienstwagen VW Caddy gegen 06.00 Uhr in Gebrauch nehmen wollte, stellte er die geöffnete Heckklappe und die fehlenden Gerätschaften, die für die Gartenarbeit bestimmt sind, fest. Der Gesamtschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Zeugenhinweise werden erbeten (05141-277215).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll
Telefon: 05141277105
E-Mail: michael.stoll@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 12.10.2018 – 14:33

    POL-CE: Falsche Männer vom Bauamt

    Altencelle (ots) - Unter dem Vorwand ein Mitarbeiter des Bauamtes zu sein, verschaffte sich ein unbekannter Mann zur Mittagszeit des 11. Oktober Zugang zur Wohnung eines 84-Jährigen in der Pestalozzialle. Angeblich wollte dieser die Wasserqualität kontrollieren. Der 84-Jährige sollte das Wasser im Badezimmer laufen lassen und dort verbleiben. Aufgrund seines Argwohns bemerkte er rechtzeitig, dass sich ein zweiter Mann in die Wohnung geschlichen hatte. Diesen erwischte er ...

  • 11.10.2018 – 16:25

    POL-CE: Tank angebohrt und Sprit gestohlen

    Hehlentor (ots) - Im Zeitraum vom 5. bis zum 23. September sowie vom 2. bis zum 9. Oktober wurden zwei auf dem öffentlichen Parkplatz in der Biermannstraße abgestellte Fahrzeuge angegangen. In beiden Fällen bohrten die Täter den Tank an und zapften den Kraftstoff ab. Betroffen ist ein Opel Corsa, bei dem ein Schaden in Höhe von 800,- Euro entstanden ist sowie ein Wohnmobil der Marke VW. Hier konnten noch keine ...

  • 11.10.2018 – 15:14

    POL-CE: Rückwärts in Graben gefahren

    Eicklingen (ots) - Ein 55-jähriger PKW Fahrer bog am Mittwochabend zwischen den Ortschaften Bröckel und Eicklingen falsch ab. Im Ziegeleiweg beabsichtigte er nun mit seinem PKW Skoda zu wenden. Beim Rückwärtsfahren übersah er den hinter ihm verlaufenden Graben und fuhr direkt in diesen hinein. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von 1000,- Euro. Die Pechsträhne war für den Gifhorner damit nicht beendet. So ...