Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Gockenholz - Traktoren geraten in Brand

Celle (ots)

In der Nacht zu Dienstag (02.10.2018) um 00:50 Uhr mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Dorfstraße ausrücken. Hier waren aus noch ungeklärter Ursache zwei abgestellte Traktoren in Brand geraten. Bei der Brandentdeckung durch den geschädigten Landwirt stand einer der Traktoren bereits voll in Flammen. Der 58-Jährige konnte trotz sofortiger eigener Löschversuche mit einem Gartenschlauch das Übergreifen der Flammen auf einen zweiten Traktor nicht mehr verhindern. In Mitleidenschaft geriet auch ein abgestellter PKW Opel, an dem Plastikteile sowie der Lack beschädigt worden sind. Die beiden Traktoren wurden völlig zerstört. Zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor. Die Brandermittler der Polizei Celle prüfen nun, ob Brandstiftung vorgelegen hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 02.10.2018 – 08:43

    POL-CE: Celle - Verletzter Hund nach Verkehrsunfall "geflüchtet"

    Celle (ots) - Der 37 Jahre alte Fahrer eines Audi befuhr am Montagnachmittag den Wilhelm-Heinichen-Ring von der Haydnstraße in Richtung Neustadt, als ein freilaufender Hund plötzlich von rechts auf die Fahrbahn vor sein Auto lief. Trotz sofortigem Bremsmanöver konnte der Audifahrer den Zusammenprall mit dem Labrador nicht mehr verhindern. Nach dem Unfall rannte der Hund davon, wurde jedoch später von Passanten der ...

  • 01.10.2018 – 15:59

    POL-CE: Papenhorst - Reifen und Mountainbike gestohlen

    Celle (ots) - Wie jetzt bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag (20.09.2018) vier Sommerreifen auf Alufelgen. Die Reifen waren an der Hauswand des Geschädigten in der Nienhagener Straße abgestellt und waren von der Straße aus gut zu sehen. Der 51 Jahre alte Geschädigte berichtete bei der Anzeigenaufnahme, dass genau einen Tag zuvor das olivgrüne Mountainbike seines Sohnes genau an der ...