Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Aufgefundene Schlachtabfälle

Hermannsburg, Grauenberg (ots)

Am 24.09.2018 wurden am sog. Grauenberg in Hermannsburg, an einem Feldweg zwischen der Barmbosteler Straße und der Hustedtstraße, ca. 20 kg Lebensmittel- sowie Schlachtabfälle entsorgt. Hinweise zu möglichen Verursachern erbittet die Polizei in Hermannsburg unter Tel. 05052/9126-0 oder die Polizei in Bergen 05051/47166-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 24.09.2018 – 12:18

    POL-CE: Wietze - Mofafahrer verstirbt nach Zusammenprall mit PKW

    Celle (ots) - Am Donnerstagabend (20.09.2018) kam es auf der Hauptkreuzung in Wietze zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Mofa und einem PKW. Der 54 Jahre alte Mofafahrer aus Wietze ist gestern Mittag seinen schweren Verletzungen erlegen. Gegen 18:30 Uhr war eine 40-Jährige Wietzerin mit ihrem VW bei grüner Ampel aus der Hornbosteler Straße kommend in die ...

  • 23.09.2018 – 12:47

    POL-CE: Böse Überraschung in der Nacht

    Celle (ots) - Am früher Sonntagmorgen, gegen 03.50 Uhr, wird ein Anwohner in der Straße An der Beeke in Celle durch einen lauten Knall geweckt. Beim Blick aus dem Fenster muss er feststellen, dass irgendjemand gegen ein vor dem Haus geparkt stehenden PKW gefahren war und diesen gegen einen Baum geschleudert hatte. Der PKW stand nun quer auf der Straße. Der Verursacher hatte sich allerdings zwischenzeitlich eiligst ...

  • 21.09.2018 – 15:23

    POL-CE: Zwei Männer gleich mehrfach erwischt

    Celle (ots) - Am 20.09.2018, gegen 15.50 Uhr, wurde die Polizei zu einem Drogeriemarkt in der Zöllnerstraße in Celle gerufen. Dort waren zwei männliche Personen bei einem Ladendiebstahl beobachtet worden. Sie werden verdächtigt Kosmetika im Wert von ca. 200 Euro entwendet zu haben. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde weiteres Diebesgut aufgefunden, dessen Wert im vierstelligen Bereich liegt. Die beiden 22 und ...