Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unbekannter bricht in Einfamilienhaus ein

Nienhagen - Nienhorst (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag drang ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in der Behrestraße ein. Im Haus wurden sämtliche Räume aufgesucht und hier vorgefundene Behältnisse geöffnet. Mit einem dreistelligen Bargeldbetrag und Schmuck verließ der Täter das Objekt. Hinweise zu verdächtigen Personen, die im Zeitraum zwischen 19.20 Uhr und 04.15 Uhr im Bereich der Behrestraße gesehen wurden, erbittet die Polizei (05141/277215).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll
Telefon: 05141277105
E-Mail: michael.stoll@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.09.2018 – 16:58

    POL-CE: Erfolgreicher Hubschraubereinsatz

    Winehausen - Bockelskamp (ots) - Ein Jugendlicher verließ am Sonntagmorgen im stark alkoholisierten Zustand eine Geburtstagsparty. Der 16-Jährige war nicht zuhause angekommen und auf die Anrufe seiner Freunde reagierte er nicht. Die Sorge um den jungen Mann wurde durch die niedrige Temperatur, die nur noch 10°C betrug, verstärkt. Aufgrund der bestehenden Gefahrenlage wurde eine Handyortung veranlasst und ein ...

  • 16.09.2018 – 12:15

    POL-CE: Vom Stadtfest ins Polizeigewahrsam

    Celle (ots) - Am Samstagabend kurz vor Mitternacht wurde der Polizei ein kleiner Vorfall beim Stadtfest in Celle im Bühnenbereich des Marktes zur Überprüfung mitgeteilt. Einem Ordner war ein 18-jähriger Mann aus Celle in der Menge der Besucher aufgefallen, der mit einem teleskopartigen metallischen unbekannten Gegenstand herumfuchtelte bzw. -wedelte. Bei der Überprüfung durch Polizeibeamte konnte festgestellt ...