Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Adelheidsdorf - Angetrunkener Rollerfahrer prescht in Baustelle

Celle (ots)

Ein 43 Jahre alter Mann aus Adelheidsdorf kollidierte am Montagabend auf seinem Motorroller mit einer Baustellenabsperrung an der Hauptstraße. Er wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und verletzte sich schwer. Einen Schutzhelm hatte er nicht getragen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Der Mann kam ins Krankenhaus. Am Roller entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 07.08.2018 – 09:54

    POL-CE: Celle - Dieb verursacht hohen Sachschaden

    Celle (ots) - Einen Schaden von mehreren tausend Euro verursachte ein Dieb, der sich in der Zeit zwischen dem 04.08., 13:00 Uhr und dem 06.08., 07:15 Uhr, auf einem Gelände eines Autohauses zu schaffen machte. Von einem Neuwagen entwendete der Unbekannte zwei LED-Scheinwerfer und verschwand unerkannt mit seiner Beute. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 ...

  • 06.08.2018 – 15:10

    POL-CE: 35-jähriger auf dem Heimweg überfallen

    Lachendorf (ots) - Heute Mittag zeigte ein fünfunddreißgjähriger Mann bei der Polizei in Lachendorf an, dass er am 05.08.2018 gegen 00.10 Uhr von drei Unbekannten auf dem Heimweg vom Lachte-Stadion überfallen worden sei. Seinen Angaben zu Folge hatte er das Stadion gerade verlassen, als ihm plötzlich drei junge Männer gegenüberstanden und einer von ihnen ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Ein ...

  • 06.08.2018 – 11:03

    POL-CE: Streitschlichter wird zusammengeschlagen

    Hermannsburg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, wurde ein 24 Jahre junger Mann aus Hermannsburg während des Schützenfestes von zwei bislang unbekannten Personen zusammengeschlagen und später am Boden liegend getreten. Der junge Mann versuchte zuvor nach eigenen Angaben einen Streit zu schlichten. Durch eine hinzukommende männliche Person wurde ihm zweimal gegen den Kopf geschlagen. Anschließend kam eine ...