Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

07.08.2018 – 10:28

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Adelheidsdorf - Angetrunkener Rollerfahrer prescht in Baustelle

Celle (ots)

Ein 43 Jahre alter Mann aus Adelheidsdorf kollidierte am Montagabend auf seinem Motorroller mit einer Baustellenabsperrung an der Hauptstraße. Er wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und verletzte sich schwer. Einen Schutzhelm hatte er nicht getragen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Der Mann kam ins Krankenhaus. Am Roller entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle