Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Birkenstamm angezündet

Nienhagen (ots)

In Anbetracht der Trockenheit, endete der Brand eines Baumstamms in der Gemarkung Nienhagen glimpflich. Eine Spaziergängerin entdeckte den brennenden Birkenstamm am Samstagmorgen gegen acht Uhr und alarmierte die Feuerwehr. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nienhagen konnten den Baum noch rechtzeitig ablöschen und damit Schlimmeres verhindern.

Der Brandort befand sich auf einem eingezäunten weitläufigen Teichgelände in der nördlichen Gemarkung von Nienhagen. Die ersten polizeilichen Ermittlungen sprechen für eine vorsätzliche Brandlegung. Hinweise zum Brandgeschehen oder verdächtigen Personen nimmt die Polizei Wathlingen unter der Rufnummer (05144) 98660 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-2512

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 30.07.2018 – 12:32

    POL-CE: Rettungssanitäter bedroht

    Bröckel (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19:30 Uhr, wurden Polizeibeamte zu einer Bedrohungslage nach Bröckel alarmiert. Dort hatte es die Besatzung eines Rettungswagens mit einem 18-Järigen zu tun, der kurz zuvor seinen Suizid angekündigt hatte. Als die Rettungsassistenten den Mann ansprachen, verschwand er im Haus und kam mit zwei Messern in den Händen wieder heraus. Da sich der junge Mann nun den beiden Helfern in bedrohlicher Art und Weise näherte, blieb ihnen nichts ...

  • 27.07.2018 – 13:04

    POL-CE: Einbrecher bei Tatausführung gestört

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag stieg eine unbekannte Person gegen 00:45 Uhr auf die Fensterbank eines auf Kipp stehenden Fensters eines Bungalows im Kiefernhain. Sie griff durch den offenen Spalt und leuchtete ins Zimmerinnere. Dort wurde das Geschehen jedoch von einem Zeugen bemerkt, der sich in Richtung des Fensters begab, woraufhin der Täter in unbekannte Richtung flüchtete. Zeugen werden gebeten sich bei ...