Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Eversen - Mit Auto gegen Baum und schwer verletzt

Celle (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam ein 23 Jahre alter Mann aus Scheuen mit seinem Kia beim Durchfahren einer Linkskurve kurz vor Eversen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er war aus ungeklärten Gründen ins Schlingern gekommen und prallte gegen drei Straßenbäume. Der Wagen überschlug sich; der Fahrer verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Die Landesstraße 240 war zeitweise in beide Richtungen gesperrt. Hinweise auf eine Fremdbeteiligung liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: