Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Betrunkener tankt ohne zu zahlen und fährt anschließend Reifen platt

Celle (ots)

Am Mittwochnachmittag erschien ein 50 Jahre alter Mann aus Celle mit seinem Nissan an einer Tankstelle in der Harburger Straße. Er kaufte dort Alkohol, vergaß jedoch zu erwähnen, dass er zuvor auch seinen Tank gefüllt hatte. Mit Alkoholfahne fuhr er von dannen. Die Angestellte der Tankstelle bemerkte den Betrug und rief die Polizei. Die polizeilichen Ermittlungen führten kurz darauf zum Antreffen des angetrunkenen Fahrers. Am Fahrbahnrand der Sprengerstraße saß der Mann in seinem Nissan; der vordere rechte Reifen hing nur noch in Fetzen auf der Felge. Auf dem Weg nach Hause war er gegen einen Bordstein gefahren und hatte den Reifen beschädigt. Nachdem er über drei Promille gepustet hatte, stellte die Polizei den Führerschein sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 04.07.2018 – 12:34

    POL-CE: Celle - Entenfamilie absichtlich überfahren

    Celle (ots) - Am Dienstagmittag gegen 11:55 Uhr überfuhr ein unbekannter Fahrzeugführer eine Entenfamilie, die gerade die Mühlenstraße überquerte. Zeugenaussagen zufolge hatte der Wagen in Höhe der Allianz-Versicherung in Richtung Ortsausgang zunächst abgebremst, dann jedoch offenbar absichtlich Gas gegeben und die Tiere überrollt. Die Mutterente sowie zwei Küken starben. Vier weitere, jetzt mutterlose Küken, ...

  • 04.07.2018 – 12:17

    POL-CE: Offen - Übermüdet von der Fahrbahn abgekommen

    Celle (ots) - Weil er am Mittwoch in den frühen Morgenstunden von einem Sekundenschlaf übermannt wurde, kam der 19 Jahre alte Fahrer eines Iveco-LKW auf der Fahrt von Sülze nach Offen auf der Kreisstraße 23 nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er einen Leitpfahl, übersteuerte das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr ca. 50 m ein Getreidefeld, bevor er wieder auf die Straße ...