Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Angst vor Verkehrskontrolle - Mann ohne Führerschein springt aus dem Auto und läuft davon

Celle (ots)

In der Nacht zu Dienstag wollte eine Streife der Polizei Celle einen Opel wegen unzureichender Heckbeleuchtung kontrollieren. Der Fahrzeugführer gab daraufhin Gas. In einem Wiesenweg hinter dem Baumschulenweg stoppte der Opel plötzlich, der Fahrer sprang noch während der Fahrt aus dem Wagen und flüchtete ins hochgewachsene Gras eines Waldgebietes. Trotz Absuche mit einem Polizeihubschrauber blieb der Mann verschwunden. Wer den Wagen gefahren hatte, wurde dennoch schnell ermittelt. Es war der 21 Jahre alte Besitzer des Autos. Auf dem Beifahrersitz saß ein Bekannter des Flüchtigen, der Auskünfte geben konnte. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer gar keinen Führerschein hat. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 26.06.2018 – 13:01

    POL-CE: Eicklingen - Wohnmobil aufgebrochen

    Celle (ots) - Am Montagnachmittag musste ein 69 Jahre alter Wohnmobilbesitzer aus Eicklingen feststellen, dass Unbekannte sein Fahrzeug aufgebrochen und einen kleinen Flachbildfernseher entwendet hatten. Die Tat ereignete sich im Mühlenweg in der Zeit zwischen Samstag, 15:00 Uhr und Montag, 15:00 Uhr. Es entstand ein Schaden in Höhe eines dreistelligen Betrags. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - ...

  • 26.06.2018 – 12:05

    POL-CE: Celle - Dieb im Baumarkt gefasst - ein Täter geflüchtet

    Celle (ots) - Gleich zwei Mal wurde ein Baumarkt am Ohlhorstberge am Montagvormittag von Dieben heimgesucht. Um 10:20 Uhr kam der erste Langfinger in den Markt und steckte diverse Elektroartikel in eine mitgeführte Tasche. Beim Durchqueren der Kassenzone wollte ihn eine Verkäuferin aufhalten, da sie Verdacht geschöpft hatte. Der Mann schubste die Frau rücksichtslos weg und flüchtete nach draußen. Die Tasche mit der ...