Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Bei Autoaufbruch Technik gestohlen

Celle (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatten es unbekannte Diebe auf die Ausstattung eines erst wenige Monate alten VW Multivans abgesehen.

Das Fahrzeug war zur Tatzeit im Luhmannweg abgestellt. Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zugang in das Fahrzeuginnere und bauten dort das Kombiinstrument aus dem Armaturenbrett aus. Anschließend verschwanden die Täter verschwanden unerkannt.

Hinweise nimmt die Polizei Celle unter der Rufnummer (05141) 277215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.06.2018 – 13:34

    POL-CE: Multivan gestohlen

    Wietze (ots) - In der Nacht zu Freitag entwendeten unbekannte Autodiebe im Wietzer Baumschulenweg einen erst 15 Monate alten VW Bus. Der Eigentümer hatte seinen in beige und grün zweifarbig lackierten Multivan vom Typ T6 am Donnerstagabend auf dem Seitenstreifen vor seinem Grundstück abgestellt. Als er das Fahrzeug dann am Freitagmorgen wieder benutzen wollte, war es verschwunden. Der Wert des Autos wurde mit über 40.000 Euro angegeben. Zeugen, die in diesem Zusammenhang ...

  • 22.06.2018 – 12:05

    POL-CE: Von falschem Microsoft-Mitarbeiter abgezockt

    Celle (ots) - Diese Betrugsvariante ist bereits seit längerer Zeit aktuell, dennoch fallen Angerufene immer wieder auf diese Masche rein. Die meist englischsprachigen Täter geben vor, Mitarbeiter der Fa. Microsoft zu sein. Es wird behauptet, dass das Computersystem mit Schadsoftware belastet sei oder es Lizenzprobleme geben würde und daher umgehend ein Update vorgenommen werden müsse. Ein solcher Anruf ereilte am ...

  • 22.06.2018 – 12:03

    POL-CE: Bei Rot über die Ampel

    Celle (ots) - Am Donnerstagvormittag stießen zwei Fahrzeug im Kreuzungsbereich der Altenceller Schneede / Burgstraße zusammen. Gegen 10:35 Uhr, war der Fahrer eines Renault auf der Altenceller Schneede in Richtung Wederweg unterwegs, als er an der Kreuzung das Rotlicht der Lichtsignalanlage missachtete. In der Folge stieß er mit einem Opel zusammen, dessen Fahrerin die Kreuzung aus der Burgstraße in Richtung Fischerstraße überqueren wollte. Beide Autos waren nicht mehr ...