Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Lachendorf - Nach Baumunfall Auto stehen lassen - Polizei Celle ermittelt angetrunkenen Fahrer

Celle (ots)

Nachdem er in der Nacht zu Dienstag auf einem Feldweg (Verlängerung Wiesenstraße) mit seinem VW gegen einen Baum geprallt war, ließ der 20 Jahre alte Fahrer aus Celle seinen Wagen einfach stehen und flüchtete vom Unfallort. Ermittlungen zufolge hatten noch zwei weitere junge Männer mit im Fahrzeug gesessen. Bei dem Aufprall entstanden an dem PKW erhebliche Sachschäden. Auch die Rinde des Baums war beschädigt. Verletzte gab es nicht. Gegen 01:50 Uhr war der Polizei ein verunfallter VW gemeldet worden. Daraufhin ermittelten die Polizisten in einem Schüler-Zeltlager in der Nähe des Unfallortes den Fahrzeugführer, dem der Wagen auch gehört. Der 20-Jährige pustete über ein Promille und teilte mit, dass er erst nach dem Unfall ein paar Bier getrunken habe. Zur Beweissicherung musste er mit zur Wache und Blut abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.06.2018 – 09:40

    POL-CE: Celle - Baucontainer aufgebrochen

    Celle (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes gewaltsam Zutritt zu einem Baucontainer in der Sprengerstraße. Sie entwendeten eine geringe Menge Bargeld sowie Pfandflaschen und Lebensmittel. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Tat wurde erst am frühen Montagmorgen entdeckt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit ...

  • 19.06.2018 – 09:36

    POL-CE: Bergen -16-Jähriger ausgeraubt

    Celle (ots) - Zwei unbekannte Räuber überfielen am Montagabend um 22:40 Uhr in der Bahnhofstraße einen 16 Jahre alten Radfahrer. Der Jugendliche war auf dem Nachhauseweg in Richtung Beckedorf unterwegs, als ihn plötzlich zwei unbekannte männliche Personen zum, Anhalten zwangen. Sie forderten unter Androhung von Schlägen die Herausgabe einer Musikbox sowie seines Smartphones. Obwohl das Opfer den Forderungen nachkam, ...