Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Fahrraddiebstähle/ 6 Jugendliche als Täter festgenommen

Celle, Trüllerstr. (ots)

Am Samstag, dem 16.06.2018, 02.10 Uhr, versuchten 6 jugendliche Täter Fahrräder aus dem Fahrradparkhaus am Bahnhof zu entwenden. Vier Fahrräder hatten die Jugendlichen bereits zum Abtransport bereitgestellt. Als sie an zwei weiteren Fahrrädern Vorbereitungshandlungen vornahmen wurden sie von einer Polizeistreife bemerkt. Die Jugendlichen flüchteten und konnten nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Die Fahrräder wurden sichergestellt. Alle wurden nach Personalienfeststellung wieder entlassen bzw. den Erziehungsberechtigten übergeben. Die Geschädigten werden gebeten sich bei der Polizei in Celle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle