Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hermannsburg/Oldendorf - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Celle (ots)

Am Pfingstmontag, um 16:15 Uhr, wollte eine 18 Jahre alte Frau aus Bergen mit ihrem PKW BMW vom Hof Severloh kommend auf die Landesstraße 281 abbiegen. Hier übersah sie ein auf der Vorfahrtstraße fahrendes Motorrad Suzuki. Der 56 Jahre alte Motorradfahrer aus Celle stürzte bei dem eingeleiteten Bremsmanöver und prallte gegen das Heck des BMW. Dabei wurden er und seine 47-Jährige Sozia leicht verletzt. Die BMW-Fahrern blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.05.2018 – 13:29

    POL-CE: Adelheidsdorf - Betrunkener Mofafahrer leistet Widerstand bei Blutprobe

    Celle (ots) - Weil er sturzbetrunken war, verlor ein 43 Jahre alter Mann aus Adelheidsdorf am Pfingstmontag, um 17:00 Uhr beim Befahren des Kurfürstendamms die Kontrolle über sein Mofa und landete im Graben. Nachdem er sich zunächst aus dem Staub gemacht hatte, konnte eine Streife der Polizei den Mann kurz darauf in der Nähe des Unfallortes stellen. Der Mann ...

  • 22.05.2018 – 08:32

    POL-CE: Celle - Einbrüche

    Celle (ots) - Gleich zwei Einbrüche in Häuser und einen PKW-Aufbruch musste die Polizei Celle in der Nacht zu Dienstag aufnehmen. Gegen 23.40 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus am Osterberg. Beim Betreten des Schlafzimmers überraschte der 67 Jahre alte Bewohner den Einbrecher, woraufhin der die Flucht ergreift. Allerdings war es dem Täter vorher noch gelungen, Bargeld in dreistelliger Höhe im Haus einzustecken. Im ...

  • 20.05.2018 – 12:08

    POL-CE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und zwei Leichtverletzten

    Celle, Dasselsbrucher Str. (ots) - Am Sonntag, dem 20.05.2018, gegen 06:20 befuhr der 28 jährige Fahrer eines Audi A 6 die Dasselsbrucher Str. Alkoholbedingt und mit nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in der S-Kurve nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte hier ein Andreaskreuz mit Rotlicht und rutschte ins Gleisbett. Während der Bergung des PKWs und der ...