Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

20.05.2018 – 11:15

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Verkehrsunfallflucht/ Suche mit Polizeihubschrauber nach flüchtigem PKW-Führer

29320 Südheide, OT Hermannsburgg (ots)

Oldendorf: Am Samstag, den 19. Mai kam es gegen 22:15 Uhr auf der Kreisstraße 68 zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Opel Vectra von Hermannsburg in Richtung Oldendorf und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Bei Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst war der Fahrer nicht mehr aufzufinden. Aufgrund der Spuren an der Unfallstelle war davon auszugehen, dass sich der Fahrer möglicherweise erhebliche Verletzungen zugezogen hatte, der daraufhin eingesetzte Polizeihubschrauber entdeckte den zwar nur leicht verletzten aber erheblich alkoholisierten Verursacher nach einiger Zeit versteckt in der Feldmark.

Zu allem Überfluss erschien nach kurzer Zeit seine Freundin an der Unfallstelle. Sie hatte vom Vorfall erfahren, weil sie während des Unfalls mit ihrem Freund telefoniert hatte.

Auch sie war erheblich alkoholisiert.

Beide hatten sich in der Folge den obligatorischen Blutprobenentnahmen zu unterziehen, die Führerscheine wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle