Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Kind mit Fahrrad angefahren

Celle (ots)

Beim Abbiegen vom Bahnhofsplatz nach rechts zum Taxistand übersah am Mittwochmorgen um 07:35 Uhr der 57 Jahre alte Fahrer eines PKW Ford einen 12-Jährigen Jungen auf seinem Fahrrad. Das Kind war, genau wie der aus Hambühren stammende Fahrzeugführer, aus Richtung Biermannstraße gekommen und hatte ordnungsgemäß den Radweg benutzt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Junge zu Boden, verletzte sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise hatte er auf seiner Fahrt zur Schule seinen Fahrradhelm getragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 16.05.2018 – 11:33

    POL-CE: Nienhagen - Lenkrad aus PKW gestohlen

    Celle (ots) - Unbekannte Täter hatten es in der Nacht zu Mittwoch auf das Multifunktionslenkrad eines BMW in der Garswoodstraße abgesehen. Sie schlugen ein Fenster des Wagens ein und montierten das Lenkrad fachgerecht ab. Das Auto war in der Grundstückszufahrt des 63 Jahre alten Geschädigten geparkt. Er entdeckte das Dilemma am Mittwochmorgen und rief die Polizei. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch ...

  • 16.05.2018 – 09:39

    POL-CE: Celle - Polizei stellt Verkehrsrowdy

    Celle (ots) - Am Dienstagabend um 19:25 Uhr musste ein Streifenwagen der Polizei stark abbremsen, als auf der Hannoverschen Straße im Innenstadtbereich urplötzlich ein entgegenkommender BMW in den Gegenverkehr fuhr. Nur knapp konnte eine Kollision mit dem Einsatzfahrzeug verhindert werden. Zuvor hatte der 28 Jahre alte BMW-Fahrer ein vorausfahrendes Auto überholt und dabei rücksichtslos sogar eine durchgezogene Linie ...