Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Überfall auf Spielhalle

Celle (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat in der Nacht zu Donnerstag um 01:46 Uhr eine Spielhalle in der Fuhrberger Landstraße überfallen. Maskiert betrat er das Casino, bedrohte die 26 Jahre alte Spielhallenaufsicht mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Täter erbeutete ausschließlich Hartgeld in dreistelliger Höhe und verschwand in unbekannte Richtung.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, an denen mehrere Funkstreifenwagen beteiligt waren, konnte der Gesuchte bisher nicht ausfindig gemacht werden.

Der Räuber war männlich, ca. 180 groß und von normaler Statur.

Hinweise zur Tat oder zum Verdächtigen nimmt die Polizei Celle unter der Rufnummer 05141/277-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 11.05.2018 – 12:03

    POL-CE: Sülze - Polizei Bergen ermittelt angetrunkenen Unfallflüchtigen

    Celle (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen wurde der Polizei Bergen gemeldet, dass ein Trümmerfeld auf der Kreisstraße 22 zwischen Offen und Bergen liegen solle. Die eingesetzten Polizisten entdeckten vor Ort verschiedene Fahrzeugteile, Schmierstoffe und Baumrinde. Ein Straßenbaum und ein Leitpfosten waren beschädigt worden. Alles deutete auf einen Verkehrsunfall ...

  • 11.05.2018 – 11:41

    POL-CE: Nienhagen - Zu tief ins Glas geschaut - Führerschein weg

    Celle (ots) - Er fiel mehreren Zeugen auf, weil er in Schlangenlinien fuhr: Der 33-Jährige Fahrer eines Renault überfuhr mehrfach die Mittellinie der Fahrbahn. Ein Streife der Polizei hielt ihn kurz darauf in der Dorfstraße an, bevor Schlimmeres passierte. Dass der Mann aus Nienhagen deutlich unter Alkoholeinfluss stand, bewies schließlich der gepustete Wert über 1,9 Promille. Der Führerschein des Fahrers wurde ...

  • 11.05.2018 – 11:18

    POL-CE: Faßberg - Durstige Einbrecher stahlen Bierkiste

    Celle (ots) - In der Nacht zu Freitag verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam über das Dach des Edeka-Marktes Zutritt zu den Verkaufsräumen. Den Einbrechern kam es wohl in erster Linie darauf an, ihre am Himmelfahrtstag aufgebrauchten Vorräte an Alkohol aufzustocken, denn sie entwendeten eine Kiste Bier und verschwanden wieder. Erst vor zweieinhalb Wochen war der Lebensmittelmarkt von unbekannten Einbrechern auf ...