Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nienhagen - PKW beschädigt und geflüchtet

Celle (ots)

Ein unbekanntes, wahrscheinlich gelbes Fahrzeug beschädigte am 
Mittwochmorgen, in der Zeit zwischen 08:15 und 09:55 Uhr in einer 
Parkbucht in der Wiesenstraße, Höhe Nr. 13, einen dort abgestellten 
Skoda Citigo.
Vermutlich passierte der Unfall beim Ein-oder Ausparken.
An dem beschädigten Skoda fanden sich hellgelbe Spuren.
Der Unfallverursacher flüchtete vor der Verantwortung und entfernte 
sich vom Unfallort.
Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.
Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Wathlingen zu 
melden (05144/98660).


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 26.04.2018 – 09:46

    POL-CE: Celle - 86-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

    Celle (ots) - Weil sie ungebremst auf den vor ihr bei "Rot" an einer Ampel stehenden Seat auffuhr, verletzte sich am Mittwoch gegen 11:00 Uhr eine 86 Jahre alte Mercedes-Fahrerin. Zuvor hatte sie die Bernstorffstraße in Richtung Wederweg befahren und hier aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren PKW verloren. Die 57 Jahre alte Fahrzeugführerin des Seat blieb bei dem Aufprall unverletzt. Nach dem Zusammenstoß ...

  • 25.04.2018 – 15:37

    POL-CE: Celle - Mopedfahrer bei Unfall verletzt

    Celle (ots) - Am Dienstagmittag, um 13:15 Uhr, wollte eine 55 Jahre alte Frau mit ihrem PKW VW von einer Grundstückseinfahrt nach links in die Bahnhosstraße einbiegen. Weil am Straßenrand mehrere Fahrzeuge geparkt waren, konnte sie die Straße nicht vollständig einsehen. Sie übersah ein sich von links näherndes Moped und es kam zum Zusammenstoß. Der 17 Jahre alte Kradfahrer verletzte sich leicht. Es entstand ein ...