Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

18.04.2018 – 15:08

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Jugendlicher mit getuntem Mofa unterwegs

Eicklingen (ots)

In den Abendstunden des 17. April folgte eine Funkstreifenwagenbesatzung einem Kleinkraftrad, das immer weiter beschleunigt wurde. In der Hinterherfahrt konnte auf dem Tacho des Streifenwagens eine Geschwindigkeit von über 80km/h abgelesen werden. Der Fahrer des Kleinkraftrades wurde gestoppt und überprüft. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem stellten die Beamten technische Veränderungen sowie ein fremdes Versicherungskennzeichen am Kleinkraftrad fest. Eine Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren gegen den jungen Mann eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Michael Stoll
Telefon: 05141/277-105
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle