Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Weiterfahrt einer betrunkenen Fahrzeugführerin verhindert

Celle-Neuenhäusen (ots)

In den Abendstunden des 12. April wollte eine 60-jährige Frau aus Celle mit ihrem PKW den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Trüllerstraße verlassen. Zeugen hatten bemerkt, dass die Frau erheblich alkoholisiert war und daraufhin die Polizei gerufen. Die eingesetzten Beamten konnten die 60-Jährige mit ihrem PKW auf einem gegenüberliegenden, unbefestigten Parkplatz stoppen und somit eine Weiterfahrt verhindern. Der Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,13 Promille. In der Folge wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll
Telefon: 05141/277-105
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 12.04.2018 – 11:56

    POL-CE: 10.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

    Celle (ots) - Bei einer Karambolage am Mittwochnachmittag sind kurz vor dem Kreisel in der Nienburger Straße vier Autos beschädigt worden. Es war kurz vor halb vier, als die 20 Jahre alt Fahrerin eines BMW auf der Nienburger Straße in Richtung Welfenallee unterwegs war. Viel zu spät erkannte die junge Frau, dass sich der Verkehr vor dem Kreisverkehrsplatz ins Socken geriet und sich aufstaute. In der Folge krachte sie ...

  • 12.04.2018 – 11:50

    POL-CE: Unbekannter überfällt Spielhalle

    Bergen (ots) - Nach einem Überfall auf eine Spielhalle am späten Mittwochabend in der "Lange Straße", sucht die Polizei nun nach Zeugen. Kurz vor Mitternacht betrat der Unbekannte maskiert die Spielhalle. Dort bedrohte er den 18-jährigen Angestellten mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Dann verstaute der Täter einen dreistelligen Bargeldbetrag in einer selbst mitgebrachten Tüte und ...