Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Jugendliche bestehlen 60-jährige Fahrradfahrerin

Celle (ots)

Gestern Abend gegen 20.45 Uhr war eine 60 Jahre alte Frau mit ihrem Fahrrad auf der Bernstorffstraße in Richtung Wederweg unterwegs. Auf drei Fahrrädern folgten ihr fünf Jugendliche, die sie dann irgendwann einholten.

Als diese Jugendlichen neben ihr fuhren, griff einer in den Korb auf dem Gepäckträger und stahl daraus ihre Handtasche, in der sich ein Portemonnaie mit einer EC-Karte und einem Ausweis befand.

Anschließend nahmen die Jugendlichen reißaus und flüchteten in Richtung Wederweg. Die Bestohlene nahm noch kurzzeitig die Verfolgung der Jugendlichen auf. Schließlich ließen die Diebe zwei der genutzten Fahrräder stehen und verschwanden auf dem Gelände des Finanzamtes.

Nach Angaben der Bestohlenen waren die Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren alt und alle cirka 160 cm groß. Eine weitere Beschreibung konnte die Bestohlene nicht abgeben.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter 05141-277215 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 09.04.2018 – 14:26

    POL-CE: Celle - Dieb will Kreißsaal-Fernseher stehlen

    Celle (ots) - Beim Versuch einen Fernseher zu entwenden, riss ein unbekannter Täter am frühen Sonntagmorgen im Warteraum des Kreißsaals im Krankenhaus Celle das Gerät samt Halterung von der Wand. Eine 54 Jahre alte Putzfrau hatte den Mann um 06:10 Uhr überrascht, als dieser sich an dem Fernseher zu schaffen machte. Der offenbar angetrunkene Mann ließ den Fernseher fallen und lief davon. Beschreibung des Täters: - ...

  • 09.04.2018 – 13:59

    POL-CE: Celle - Taxifahrer attackiert

    Celle (ots) - Am frühen Montagmorgen ließen sich drei Fahrgäste von einem Etablissement in Celle zu einem Campingplatz am Stadtrand bringen. Die Männer wiesen den 69 Jahre alten Taxifahrer an zu warten, da sie angeblich Geld holen wollten. Kurz darauf erschien eine männliche Person, schlug den Fahrer und verschwand. Der Fahrpreis wurde von keinem der Mitfahrer entrichtet. Die sofort alarmierten Polizeibeamten ...