Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Autoreifen zerstochen

Nienhagen (ots)

Vom 21. auf dem 22. März wurden zwischen 19.15 Uhr und 06.30 Uhr gleich 4 Autoreifen an einem abgestellten PKW zerstochen. Der 50-jährige Fahrzeughalter hatte seinen VW Touran am 21. März nach einem erfolgten Service vor der Kfz-Werkstatt in Nienhagen, Westfeld, abgestellt, um diesen am Folgetag abzuholen. Am Morgen des 22. März habe man festgestellt, dass alle Autoreifen zerstochen waren. Dem 50 Jährigen ist durch die Tat ein Schaden von 500,- Euro entstanden.

Hinweise zum Tatgeschehen/Täter nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05144/98660 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Michael Stoll
Telefon: 05141277105
E-Mail: michael.stoll@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 22.03.2018 – 15:45

    POL-CE: Mit Auto überschlagen

    Celle/Garßen (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch auf der Kreisstraße 29 (Alvernsche Straße) bei dem ein Auto von der Fahrbahn abkam, zwei Bäume touchierte und sich schließlich überschlug. Der 19-jährige Fahrer kam glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon; am Auto entstand Totalschaden. Gegen 18:15 Uhr war der junge Mann mit seinem VW Scirocco von Garßen in Richtung Lachendorf unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve fuhr er aus nicht ...

  • 22.03.2018 – 15:30

    POL-CE: Alkoholisiert Unfall verursacht

    Baven (ots) - Am Mittwochabend verunglückte ein 47 Jahre alter Autofahrer auf der Kreisstraße 81 bei Baven. Der Mann war gegen 18:30 Uhr mit seinem Peugeot in Richtung Baven unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und nach Durchfahren des Straßengrabens auf einem Leitpfosten landete. Der Autofahrer zog sich dabei Verletzungen zu, die stationär behandelt werden mussten. ...