Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Celle - Radfahrer angefahren und leicht verletzt

Celle (ots)

Bereits am Dienstag, den 13.03.2018, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 48 Jahre alter Radfahrer den Radweg der Hannoverschen Heerstraße in Richtung Innenstadt.

Etwa in Höhe der Hausnummer 49 fuhr ein heller PKW Kombi von einem Grundstück auf die Hannoversche Heerstraße und stieß dabei mit dem Radfahrer zusammen.

Der Radfahrer erlitt dabei leichte Verletzungen, die er jedoch erst später bemerkte.

Der PKW war mit einer männlichen und weiblichen Person besetzt hielt auch sofort an. Die Frau stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Radfahrers.

Da der Radfahrer über zu dem Zeitpunkt über keinerlei Beschwerden klagte, verließen die beiden Personen mit dem Auto die Unfallstelle.

Die Frau (Beifahrerin) wird wie folgt beschrieben:

   - dunkle schulterlange Haare
   - trug eine dunkle Jacke und ist zwischen 40 und 50 Jahre alt

Der Fahrer des Wagens trug eine Brille und wird auf ca. 50 Jahre geschätzt.

Die beiden Personen werden gebeten, sich nun bei der Polizei Celle unter der Rufnummer 05141/277-378 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 19.03.2018 – 10:42

    POL-CE: Hermannsburg - Feuer an der Grundschule rechtzeitig gelöscht

    Celle (ots) - Ein unbekannter Täter zündete am Sonntagabend kurz nach 20:00 Uhr das hölzerne Überdach des Nebeneingangs der Grundschule im Lutterweg an und machte sich aus dem Staub. Ein 16 Jahre alter Passant kam zufällig vorbei, bemerkte glücklicherweise das Feuer und alarmierte sofort über Notruf die Feuerwehr und Polizei. Der Feuerwehr Hermannsburg gelang es ...

  • 19.03.2018 – 08:35

    POL-CE: Eschede - Brandanschlag am Bahngleis an der Strecke "Uelzen-Hannover"

    Celle (ots) - In der Nacht zum Montag verübten unbekannte Täter einen Brandanschlag an den Bahngleisen zwischen den Ortschaften Garßen und Eschede, Höhe "Hoheneichen". Die Täter hatten einen Kabelschacht neben den Gleisen geöffnet und die nun offen liegenden Kabel in Brand gesetzt. Sie zerstörten dadurch die Signalkabel. Es kam zu Einschränkungen beim ...

  • 18.03.2018 – 12:23

    POL-CE: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    29227 Celle, Westerceller Straße (ots) - Samstagmittag kommt es im Einmündungsbereich der Westerceller Straße und dem Vogelberg zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. An dem Unfall ist ein CeBus beteiligt. Dieser wollte in den Vogelberg abbiegen. Hierbei wollte ein Pkw -Fahrer den Bus trotz eingeschaltetem Blinker überholen. Es kommt zum Zusammenstoß. Ein Fahrgast des Busses verletzte sich leicht. ...