Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

22.01.2018 – 11:26

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Kurve nicht gekriegt

Celle (ots)

Nicht angepasste Geschwindigkeit war offenbar Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht zu Sonntag, kurz nach ein Uhr, in der Neuenhäuser Straße ereignet hatte. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ein 66 Jahre alter Autofahrer war kurz nach ein Uhr mit seinem Mercedes in Richtung Waldweg unterwegs, als er in der scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen eine Straßenlaterne und landete schließlich in einem Zaum. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle