PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

29.12.2017 – 14:07

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Reh ausgewichen und gegen Baum geprallt

Meißendorf (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 22:10 Uhr, war ein Autofahrer auf der Kreisstraße 63 von Winsen/A. in Richtung Meißendorf unterwegs. Als der Fahrer, ein 22 Jahre alter Mann, plötzlich einem Reh auswich, verlor er die Kontrolle über seinen Ford. Der junge Mann kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Er wurde vorsorglich von Rettungskräften ins Krankenhaus transportiert. An dem nur wenige Monate alten Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle