Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

29.11.2017 – 10:47

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Celle (ots)

Gestern wurde bei der Polizei in Celle der Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Bultstraße im Celler Ortsteil Neuenhäusen angezeigt.

Hier war ein bislang unbekannter Täter auf nicht bekannte Weise in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses gelangt. Im 1. OG öffnete er gewaltsam eine Wohnungseingangstür und drang in diese Wohnung ein. In selbiger suchte er nach Wertgegenständen und fand Bargeld, mit dem er anschließend unerkannt entkam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle