Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

08.11.2017 – 12:45

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Tageswohungseinbrecher überrascht

Celle/Vorwerk (ots)

Am Mittwochvormittag überraschte eine zurückkehrende Bewohnerin zwei Einbrecher, die sich gerade an ihrer Terrassentür zu schaffen machten. Es war kurz nach 11 Uhr, als die 41 Jahre alte Frau von ihrer Arbeitsstelle in ihre Wohnung in der Mummenhofstraße zurückkehrte. Im Haus hörte sie dann komische Geräusche und entdeckte, auf der Suche nach der Quelle, zwei Männer, die augenscheinlich dabei waren, die Terrassentür aufzuhebeln. Als die Täter die Frau bemerkten, flüchteten sie.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Einbrechern, an der mehrere Funkstreifenwagen beteiligt waren, verlief bislang erfolglos. Die Flüchtigen waren zwischen 30 und 35 Jahre als und ca. 180 Zentimeter groß. Einer der Täter war mit einem weißen Pullover mit schwarzer Aufschrift bekleidet. Der Andere trug einen Kapuzenpullover mit blauen und roten Blockstreifen. Die Polizei Celle bittet um Hinweise zu den Verdächtigen unter der Rufnummer (05141) 277215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle