Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Junge Frau sexuell belästigt

Celle (ots) - Gegen etwa 22 Uhr, am Dienstagabend, kam es offenbar zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer 29 Jahre alten Frau aus Celle. Die Frau habe zu der Zeit auf einer Parkbank auf der Rückseite des Celler Schlosses gesessen, als sich ein Mann zu ihr gesetzt habe. Nach einer kurzen Unterhaltung habe er angefangen sie zu umarmen und ihr dabei zwischen die Beine gefasst. Als sich die 29-Jährige sich daraufhin gewehrt habe, sei es ihr gelungen wegzulaufen. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann von etwa 27 Jahren gehandelt haben. Er sei knapp 180 Zentimeter groß gewesen und hatte dunkelblonde Haare. Der Mann konnte unerkannt verschwinden.

Das Geschehen könnte von zwei Zeugen beobachtet worden sein. Die Polizei Celle bittet diese Personen, aber auch weitere mögliche Zeugen, sich mit der Dienststelle, Tel.: (05141) 277215, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: