Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

29.08.2017 – 12:16

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ladendiebinnen erwischt

Wathlingen (ots)

Gestern Morgen gegen 10.25 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Leitstelle der Polizei in Lüneburg und teilte seine Beobachtung zu einem Diebstahl in Wathlingen mit.

Demnach seien zwei Frauen mit einem Cabrio vor die Filiale eines Textildiscounters in der Nienhagener Straße gefahren. Eine der beiden Frauen sei dann mit einer großen Einkaufstasche zu den Auslagen im Außenbereich gegangen. Kurze Zeit später stellte sie die prall gefüllte Tüte in den Pkw, ohne dass eine der beiden Frauen im Laden gewesen war.

Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten leugneten die Frauen einen Diebstahl. Bei einer Durchsuchung des Pkws wurden allerdings mehrere Artikel, die dem Geschäft zugeordnet werden konnten, gefunden. Die Frauen konnten für diese Artikel keinen Kaufnachweis vorlegen. Zudem waren an der Bekleidung noch Sicherungsetiketten angebracht.

Die Waren im Wert von mehreren hundert Euro verblieben im Geschäft. Die beiden Frauen wurden zur Dienststelle verbracht und nach ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle