Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Zusammenstoß im Gegenverkehr

Verkerhsunfall in Müden/Örtze

Müden/Ö. (ots) - Ein Sachschaden von rund 25.000 Euro entstand am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 240 im Müden. Personen kamen nicht zu Schaden. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden derart stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Gegen 15:10 Uhr war die 41 Jahre alte Fahrerin eines VW Golf auf der Hermannsburger Straße in Richtung Faßberg unterwegs, als sie aus derzeit noch unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr geriet. Dort prallte das Auto gegen einen VW Bulli, der sich daraufhin um die Längsachse drehte und letztlich auf die Seite kippte. Der Bulli war einem 46 Jahre alten Fahrer und einem 30 Jahre alten Beifahrer besetzt. Der VW Golf hingegen landete infolge des Anstoßes in einem Grundstückszaun. Alle Unfallbeteiligten kamen mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: