Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

03.08.2017 – 10:11

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hoher Sachschaden bei Unfall in Bergen

Bergen (ots)

Am Mittwochmittag kam es in Bergen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 30.000 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Gegen 12:40 Uhr, war der 70 Jahre alte Fahrer eines Porsche Cayenne auf der Celler Straße in Richtung Norden unterwegs, als er aus derzeit noch unbekannten Gründen plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem Opel Astra eines 44-Jährigen zusammenstieß. Die beiden Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell