Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Führerschein weg

Lachendorf (ots) - Ein 44-jähriger aus Beedenbostel war am Freitag, gegen 23:55 Uhr, mit seinem PKW in Lachendorf unterwegs, als er von einer Streife der Polizei Lachendorf anlässlich einer Verkehrskontrolle überprüft wurde. Den Beamten fiel bei der Ansprache des Mannes sofort deutlicher Atemalkoholgeruch auf. Kein Wunder, wie sich kurz darauf zeigte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,90 Promille. Bis auf weiteres darf der Mann nun keine Kraftfahrzeuge mehr führen, sein Führerschein wurde gleich vor Ort sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: 05141/277-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: